Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

16.01.2018 11:31

Saison 2018

12.01.2018:

Endlich wieder Glitzer, Konfetti und Helau !
Wir sind wieder on tour :-)
Natürlich standesgemäß mit unserem Funkenbus von Dornburg-Reisen und unserem weltbesten Busfahrer Marco Lierath.
Das Kribbeln der Vorfreude und auch ein kleines bisschen Aufregung - gerade bei unseren neuen Tänzerinnen - war schon zu spüren, bevor sich endlich die Türen in den Saal des Kurfürstliches Schloss in Mainz öffneten. Unsere GardeQueens marschierten freudestrahlend ein und eroberten sich nicht nur die Fastnachtsbühne, sondern auch die Herzen der Zuschauer.
Nach dem Marsch stand dann die große Schautanzpremiere an. Aber getreu unserem neuen Motto "Schluss mit dem Stress-Carpe Diem- lasst uns tanzen" feierten wir einen tollen Auftritt und wurden vom Publikum der Garde der Prinzessin Mainz e.V. nicht ohne Zugabe von der Bühne gelassen.

weiterlesenzurück zur Übersicht