Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

05.11.2013 14:53

Wir fahren auf´s Halbfinale !!!

Was für ein supermegagenialer Samstag beim 15. Kattfiller Tanzturnier in Attendorn....Wir sind immer noch total "geflasht" ...Start um 05:30 Uhr in Frickhofen mit Bus1 und unseren "Kleinsten", eine Stunde später startete Bus 2 mit Junioren und Aktiven und noch ein paar PKWs mit Fans, noch zwei Stunden später war die Attendorner Stadthalle in Funkenhand.

Die Jugendgarde tanzte sich mit ihrem Garde- und dem neuen Showtanz mal ganz cool und relaxt auf Platz 3. Getreu dem Motto "Ohne Funken (Moos) nix los" sorgten sie für die ersten Jubelwellen der Fans. Die Junioren waren da schon etwas nervöser und verpassten den Treppchenplatz gleich zweimal ganz knapp...dafür haben sie aber einen wirklich wunderschönen neuen Showtanz "Das verschenkte Glück", den sie leider etwas zu wörtlich nahmen. Beim nächsten Turnier wird "das Glück nicht mehr verschenkt" ;-)

Erst am Abend durften dann auch die Großen auf die Bühne ...nach einem schon sehr aufregenden und spannenden Tag für die Trainer mussten jetzt einige von ihnen unter den Argusaugen ihrer Schützlinge beweisen, dass sie auch gut tanzen können.
Unter dem tosenden Beifall der vielen mitgereisten Eltern und Fans "schwebten" die Aktiven über die Bühne und als nach dem Tanz die Wertung kam, tobte der Saal und es blieb kein Auge trocken...(falls irgendjemand ein Foto von der Wertungsvergabe hat, bitte mailen oder posten)
Tausend DANK an alle mitgereisten Eltern und Fans: ihr habt die Mädels über die Bühne "getragen" ...es waren alle total begeistert von dieser tollen Unterstützung...bitte macht weiter so ...

weiterlesenzurück zur Übersicht