Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

20.05.2015 15:42

Junioren-Trainingslager 2015

Vom 16. Auf den 17. Mai absolvierte unsere Juniorengarde ihr diesjähriges Trainingslager in der Sport- und Bildungsstätte Wetzlar. Es war ein ganz besonderes Wochenende, weil unser Nachwuchs zum ersten Mal nicht in der Funkenhalle trainierte, sondern beide Tage in der ehemaligen Hessentagstadt verbrachte.

 

Hochmotiviert wurde gelacht, gespielt aber vor allem getanzt und der neue Gardetanz einstudiert. Das Highlight war für die Mädchen natürlich der gemeinsame Abend nach dem Samstagtraining und die Übernachtung. Auch ein zufälliges Zusammentreffen mit dem ehemaligen Eintracht Frankfurt Trainer Dragoslav Stepanovic, das in eine spontane Foto- und Autogrammsession mündete, sorgte für gute Stimmung.

 

Die Resonanz in der Abschlussrunde am Sonntag war durchweg positiv und zufriedenstellend. Alle Mädchen hatten Spaß und Freude daran, ein gemeinsames Wochenende verbracht und das Gruppengefüge noch mehr gefestigt zu haben.

Billder sind in dem Verzeichnis: Saison 2015 - Sommer

 

weiterlesenzurück zur Übersicht