Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

11.01.2016 15:46

Saisoneröffnung 2016

Juhu es ist wieder soweit! Wir stehen wieder mit beiden Beinen fest im Glitzer; die Fastnacht hat uns wieder!

Los ging es am Freitagabend beim Mainzer Narren Club 1949 e.V. MNC , wo unsere 24 GardeQueens einen stehenden Empfang erhielten und den ersten Premierentanz mit Bravour meisterten. 

Danach hieß es dann "umstylen" auf Showtanz und noch mal 6 Leute mehr auf die Bühne. Aber mit dem "Ring des Friedens" beweisen unsere bezaubernden Mädels und Jungs, dass man auch ohne eine Armlänge Abstand auf engstem Raum gemeinsam etwas Tolles leisten kann. Mit viel Spass und Temperament wollen wir in dieser Saison die Botschafter von Liebe, Frieden, Freiheit und Lebensfreude sein.

Am Samstagabend durften wir uns dann in heimischen Gefilden austoben und und präsentierten unseren neuen Showtanz als Highlight bei der Sitzung des KCS in Schupbach.

 

Hier  sind die ersten Bilder der Saison 2015.

weiterlesenzurück zur Übersicht