Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Gruppen

Aktive Ü15

 

Trainer:

Nadine Reusch und Christine Lahnstein

Trainingszeiten:

Dienstags: 20 - 22 Uhr
Donnerstags: 20 - 22 Uhr

Im Vereinsheim (Im Eichwald 5, 65599 Dornburg-Frickhofen)

 

Die Aktivengarde ist seit Jahren das Aushängeschild des Vereins. Das sind die Mädels und Jungs, die das ganze Jahr über auf den verschiedensten Veranstaltungen und Turnieren das Publikum mit den unterschiedlichsten Tänzen begeistern. Das sind diejenigen, die in der Fastnachtszeit fast jede Nacht um vier Uhr nach Hause kommen und um sieben Uhr schon wieder in der Schule oder im Büro sitzen. Trotzdem ist es das Ziel jedes Nachwuchstänzers endlich bei den "Großen" mitzutanzen. Denn hier gibt es natürlich auch einiges zu erleben; von fantastischen Reisen bis zu jährlichen Fernsehauftritten und vieles mehr wie Ihr unter Fernsehen und Reisen nachlesen könnt.

Aktueller Schautanz: Entpuppt - Das bin ich!

Erst nach der Metamorphose, also der Verwandlung vom Ei zur Raupe und der Puppe im Kokon entscheidet sich, ob es einen strahlend schönen Schmetterling oder eine einfache Motte gibt. Auch wir Menschen stellen uns immer wieder die Frage : Wer bin ich und wer will ich sein? Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an ! Auch wenn du anders bist - mach es wie unsere Motte, sei stolz auf dich und ruf in die Welt:"Das bin ich!"