Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

29.06.2018 12:08

Grillabend mit Gardetanz: Funken besuchen Ministerpräsident Bouffier

Die Rot-Weissen Funken Frickhofen waren am 26.06.2018 beim Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und seiner Frau Ursula Bouffier zum sommerlichen Grillabend in die Dienstvilla nach Wiesbaden eingeladen. Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren immer wieder mal bei verschiedenen Auftritten getroffen hatten, trauten wir unseren Ohren nicht, als uns Herr Bouffier nach dem TV Auftritt im Februar ganz spontan zum Grillen einlud. Als dann aber jeder seine persönliche Einladung aus der Hessischen Staatskanzlei in den Händen hielt, war die Vorfreude und Aufregung natürlich groß. Zusammen mit dem gesamten Trainerteam, Vorstand und unserer Ü15 Aktivengarde durften wir ein paar unvergessliche Stunden mit dem Ehepaar Bouffier verbringen.....und ja ...wir sind immer noch "geflasht" von dem netten, unkomplizierten, harmonischen Zusammensein.Es war ein toller Abend, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird!

weiterlesenzurück zur Übersicht