Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

Neuigkeiten

12.04.2020 22:30

Frohe Ostern

Ein Osterfest, wie es wohl noch keiner von uns gefeiert hat. Nur im Kreis der engsten Familie oder Freunde können wir in diesem Jahr das Fest der Wiederauferstehung Jesu feiern. Und obwohl die Rot-Weissen Funken zu Ostern immer eine Trainingspause und damit eine ruhige Zeit haben, fehlt da was. Man spürt die Unruhe und die Spannung, wann es denn endlich wieder los geht. Leider kann das noch niemand sagen, diese Pandemie hat uns nach wie vor im Griff. Aber lasst uns optimistisch sein und nach vorne sehen. Es gibt bereits erste Stimmen, die eine Abkehr von "Wir bleiben zu Hause" fordern und auch für möglich halten. Bis dahin, bis die Trainingseinheiten wieder anfangen, sollten alle aktiven Tänzerinnen und Tänzer versuchen sich zu Hause fit zu halten. Ich weiss, dass die Trainerinnen bereits an neuen Tänzen arbeiten, Musik schneiden, Schritte planen und Requisiten aussuchen. Wir alle sind im Augenblick nicht zusammen, aber eben nur räumlich nicht. In Gedanken und in unserer Verbundenheit zu unserem Verein und diesem Sport können wir uns näher gar nicht sein. Ich wünsche euch allen, allen aktiven Mitgliedern und allen die uns zugetan sind, ein Frohes Osterfest, Gesundheit für euch und eure Familien und viel positive Energie und Optimismus! 

 
Euer Präsident Dieter Munsch

weiterlesenzurück zur Übersicht