Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

26.12.2020 15:51

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein verrücktes, ein noch nie dagewesenes Jahr geht zu Ende, ein Jahr, welches wir wohl alle in bleibender Erinnerung behalten werden. Mit fünf Qualifikationen für das Halbfinale des BDK in das Jahr gestartet, bejubelt und hochgelobt auf den Fastnachtsbühnen und im Fernsehen, wurden wir dann durch eine Pandemie zur immer noch andauernden Pause gezwungen. Ja, wir sind traurig und ja, wir hadern auch ein bisschen mit unserem Schicksal…aber nur kurz. In der raschen Abfolge der Ereignisse vergisst man leicht, wie wertvoll doch Erfolge sind. Wir erinnern uns an fantastische Momente bei den zahlreichen Erstplatzierungen in den Qualifikationsturnieren. An Augenblicke, die selbst in der Erinnerung noch Gänsehaut machen und die uns eins glauben lässt: WIR KOMMEN WIEDER! Wir werden wieder TANZEN, wir werden wieder unsere Fans und unser Publikum BEGEISTERN und wir werden auch wieder SIEGEN. Und so wie eine Tanzgruppe nur gemeinsam erfolgreich sein kann, so werden wir auch als Gesellschaft nur gemeinsam erfolgreich sein und das Virus besiegen! Das sollten wir uns alle als Ziel setzen, dann lassen sich die jetzigen Einschränkungen viel besser ertragen.
Mit diesem positiven Ausblick wünsche ich all meinen Tänzerinnen und Tänzern, all meinen Trainerinnen und Vorstandsmitgliedern und allen Vereinsmitgliedern und Freunden der Rot-Weissen Funken ein Frohes Weihnachtsfest und eine Gutes Neues Jahr 2021.

Dieter Munsch
Präsident
Rot-Weisse Funken Frickhofen

weiterlesenzurück zur Übersicht