Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

17.02.2021 21:54

Und wieder Aschermittwoch

Und so schnell ist die Fastnachtssaison 2021 auch schon wieder rum.
Ganz anders als uns lieb war, aber dennoch mit schönen Momenten und Erinnerungen die bleiben.


Ganz besonders stolz sind wir auf unsere beiden Mariechen Elisa Anders und Laura Hannappel, die unseren Verein in dieser schwierigen Zeit so hervorragend präsentiert haben. Sei es bei der Ausstrahlung im HR von "Hessen lacht zur Fassenacht" oder zuletzt der Teilnahme im Programm von Ramon Chormann, sowie der Auftritt bei der Online-Sitzung im Nassauer Land.
Was sollen wir sagen, wenn bekannte Stars wie Andy Ost und Ramon Chormann unsere beiden Solistinnen in den höchsten Tönen loben und sich persönlich bedanken, dann, ja dann haben unsere beiden Mariechen alles richtig gemacht.


Vielen Dank, liebe Elisa und liebe Laura, dass ihr diesen Einsatz für euren Verein geleistet habt und stellvertretend für all unsere Tänzerinnen und Tänzer die Farben der Rot-Weissen Funken vertreten habt! Danke, für das kurze Herzklopfen vor und während euren Auftritten. Danke, für ein Stück mehr Normalität in dieser so schwierigen Zeit.


Auf Facebook haben wir für euch einen Auftrittvon  Elisa Anders bei Fastnacht, Chormann & Co.


#rwf #oneteam #elisa #laura #rotweissefunken #saison2021 #fastnacht

 

Hier ein Artikel der NNP: "Elisa und Laura halten die Vereinsfarben im Fernsehen hoch"

weiterlesenzurück zur Übersicht