Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

26.11.2013 15:47

Die heiße Phase beginnt

Endspurt

Es geht in die heiße Phase...nach den letzten Auftrittswochenenden gibt es am kommenden Samstag und Sonntag einen kurzen Zwischenstopp beim Frickhöfer Weihnachtsmarkt, wo wir nicht nur Kaffee und Kuchen verkaufen, sondern auch unsere Jugend und unsere Juniorenmariechen tanzen werden.
Am darauf folgenden Wochenende fahren dann Junioren und Aktive zum BDK Turnier nach Mülheim/Ruhr.
Am 15.12. steigt dann die große FunkenWeihnachtsfeier und die Weihnachtsfeiertage werden eingebettet von den Aktivenshowtanzabschlusswochenenden, denn schließlich steht am 10. Januar die Premiere des neuen Showtanzes auf dem Programm und bis dahin gibt es noch einiges zu tun...

Hier findet Ihr noch einmal die Einladung zu unserer Weihnachtsfeier für alle Vereinsmitglieder.

weiterlesenzurück zur Übersicht