Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

Kostümverkauf

Aufgepasst Faschingsfreunde!

Sucht ihr vielleicht noch nach einem Motto für die nächste Faschingssaison oder rätselt über ein Thema für eure eigene Tanzgruppe? Da wäre es doch praktisch, mit der neuen Idee gleich die passenden Kostüme aussuchen zu können! Die Rot-Weissen Funken haben einen großen Fundus an hochwertigen Kostümen in gutem Zustand (gebraucht), verschiedensten Kulissen und Zubehör in den unterschiedlichsten Größen und für nahezu alle Altersklassen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unser vielfältiges Angebot:

 

Partyoberteil für Kinder

Pinguin

Kostüme für Bienen, Vögel und Bauarbeiter

Kinderkostüme Mädchen / Junge

Aufklappbares Nähkästchen und Zubehör

Kriegerkostüme für Erwachsene

Wenn noch nichts für euch dabei war, dann schaut euch doch einfach unsere Bilder der vergangenen Tänze an und fragt unverbindlich nach. Wir freuen uns auf euer Interesse!

Eure Rot-Weissen Funken

Anfragen bitte über info@rot-weisse-funken.de