Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

Samstag 02.02.2019
Auftritt MCC (Mainz Schloss)

Sonntag 03.02.2019
Auftritt Ahrweiler

Freitag 15.02.2019
Auftritt Wiesbaden-Auringen

Samstag 16.02.2019
Auftritt Brummer (Wi-Erbenheim)

Sonntag 17.02.2019
Auftritt Maintal-Dörnigheim

Freitag 22.02.2019
Auftritt MNC (Mainz Schloss)

Freitag 22.02.2019
Auftritt Wiesbaden-Bleidenstadt

Samstag 23.02.2019
Auftritt MNC (Mainz Schloss)

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Gruppen

Minis

Trainer:

Janina Wagner, Elisa Borowka, Celine Anders

Trainingszeiten der Minis:

Montags: 17.30 - 19.00 Funkenhalle

Schaut doch einfach mal im Training vorbei.Wir freuen uns jederzeit auf Zuwachs.

2018 - Finde dein Brüllen, die Löwen sind los

In diesem Jahr traten unsere Kleinsten die sich im Alter von 4-7 Jahren befinden als wilde Raubkatzen auf. Beim diesjährigen Schautanz „Finde dein Brüllen, die Löwen sind los“ traten insgesamt 15 Kinder auf, von denen 14 Mädchen waren und erstmals seit Jahren in der Geschichte der Minis auch ein Junge.
Neben den beiden Auftritten auf unserer eigenen Veranstaltungen hatten die Minis dieses Jahr noch weitere 3 Auftritte beim Kinderfasching in Langenderbach, Dorndorf und Obertiefenbach.