Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Gruppen

Senioren Ü15

 

Trainer:

Nadine Reusch, Christine Lahnstein und Christina Stächer

Trainingszeiten:

Dienstags: 20 - 22 Uhr, Funkenhalle
Donnerstags: 20 - 22 Uhr, Funkenhalle

Die Aktivengarde ist seit Jahren das Aushängeschild des Vereins. Das sind die Mädels und Jungs, die das ganze Jahr über auf den verschiedensten Veranstaltungen und Turnieren das Publikum mit den unterschiedlichsten Tänzen begeistern. Das sind diejenigen, die in der Fastnachtszeit fast jede Nacht um vier Uhr nach Hause kommen und um sieben Uhr schon wieder in der Schule oder im Büro sitzen. Trotzdem ist es das Ziel jedes Nachwuchstänzers endlich bei den "Großen" mitzutanzen. Denn hier gibt es natürlich auch einiges zu erleben; von fantastischen Reisen bis zu jährlichen Fernsehauftritten und vieles mehr wie Ihr unter Fernsehen und Reisen nachlesen könnt.

Aktueller Schautanz: Schluss mit dem Stress - Carpe Diem - lasst uns tanzen!

Arbeit, Stress, Alltag und immer der gleiche Trott - wer kennt es nicht ?
Da kann es schnell mal passieren, dass man am Schreibtisch einschläft und von der tollen Party am nächsten Wochenende träumt. Unsere Mädels und Jungs erinnerten euch in der Saison 2018 gerne daran: Macht doch einfach mal blau! Genießt das Leben und tanzt. Mit viel Temperament und heißen Samba-Rhythmen entführten unsere sexy Ladys euch vom Alltagsstress und gemeinsam haben wir eine tolle Fastnachtsaison 2018 gefeiert.