Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

16.04.2019 11:16

Deutsche Meisterschaft 2019

Deutsche Meisterschaft 2019 in Braunschweig

Nachdem auch die letzten wieder aus Braunschweig zurückgekehrt sind, blicken wir gemeinsam auf ein tolles Wochenende zurück...

Am Freitag starteten wir gemeinsam mit unserem Jugend- und Juniorenteam Richtung Wolfsburg in die Jugendherberge. Für unsere Mädels ist die gemeinsame Übernachtung und die vielen gemeinsamen Stunden immer ein tolles Erlebnis, auf das sich alle wahnsinnig freuen.

Die Stimmung unserer Mädels und Fans war super

Am Samstag fiel dann um 9. 00 Uhr der Startschuss für das große Finale:
Die Halle war mit insgesamt 6.000 Menschen sehr gut gefüllt und die Atmosphäre war unbeschreiblich. 

Mit der Startnummer 3 ging unser Nähkästchen ein allerletztes Mal an den Start.
#wosindnurdieletztenzweijahrehin

Unsere Jüngsten zeigten ihr Können und lieferten einen wunderschönen Tanz ab. Dieser wurde auch mit tollen 424 Punkten belohnt!
Somit sind wir nun die Nummer 8 aller Jugend-Schautanzgruppen und blicken auf die wohl erfolgreichste Saison unserer Jugendgarde zurück!
#stolzwieoskar #happyhappyhappy

Am Nachmittag ging es dann endlich auch für unsere Junioren los! Die Vorbereitungen liefen und die Aufregung stieg... Für einige unserer Tänzerinnen war dies die erste Deutsche Meisterschaft 

Mit dem Titel “Wir sind Tage, die man nie vergisst“ wurden unsere Mädels auf die Bühne gerufen und lieferten dort einen fehlerfreien Tanz ab und begeisterten so alle mitgereisten Fans! Am Ende wurden sie mit 425 Punkten und einem tollen 13. Platz belohnt
#ihrwartsuper #dabeiseinistalles #imfinalesindallesieger

Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere diesjährigen Ziele teils erreicht, teils aber auch übertroffen zu haben und stecken voller Motivation, in der neuen Saison dort wieder anknüpfen zu können.

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Pause und starten Ende April wieder in die neue Saison!
#wirsindbereit #altetänze #neuetänze #neueziele

#oneteamonedream #rwf #frickhofen #dm2019 #braunschweig #rotweissefunken #jugend #junioren

 

Den Zeitungsartikel finden Sie hier:

Zeitungsartikel

 

weiterlesenzurück zur Übersicht