Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

15.05.2019 15:38

Hauptversammlung 2019

RWF sind in die neue Saison gestartet...
Wir sind schon wieder mittendrin in der neuen Saison. Nach einer ganz kurzen Pause haben alle Gruppen ihre Trainingsaktivitäten wieder aufgenommen und auch das Nähteam und der Vorstand sind schon wieder fleißig am werkeln. Es gibt viel zu tun.
Am 07.05.2019 fanden die diesjährigen Jahreshauptversammlungen vom Hauptverein und Förderverein statt. Hier standen in diesem Jahr wieder Wahlen an. Bis auf ein paar kleine Änderungen wurden beide Vorstände komplett wiedergewählt. Ein großes DANKE geht an Gaby Munsch und Dennis Krämer für ihre geleistete Vorstandsarbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns sehr, dass wir aus den Reihen der Ü15 Mannschaft Theresa Ortseifen als neue Schatzmeisterin für den Hauptverein gewinnen konnten.
Der Förderverein steht ab jetzt unter der Leitung von unserem Ehrenpräsidenten Thomas Nehl. Ebenfalls neu im Vorstand des Fördervereins ist unsere Juniorentrainerin Linda Gerharz. Die Zusammenstellung des kompletten Vorstands findet ihr auf dieser Homepage unter der Rubrik "Verein".
Traditionell ehren wir auf der JHV unsere langjährigen Mitglieder. In diesem Jahr konnten wir uns bei noch drei sehr aktiven Mitgliedern für ihren großen Einsatz in den letzten und hoffentlich noch zukünftigen Jahren bedanken: Sarah Wagner (Trainerin Junioren), Gaby Munsch (ehem. Schatzmeisterin) und Dieter Munsch (Präsident). Alle drei wurden für 22jährige Vereinstreue ausgezeichnet. Ebenso ging diese Ehrung auch an Tanja Munsch und Andreas Bongard.

weiterlesenzurück zur Übersicht