Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

Neuigkeiten

27.01.2020 11:51

Max-Stillger-Stiftung hilft Junioren

In Gedenken an Hermann Klaus, hat die Max-Stillger-Stiftung in diesem Jahr den Hermann-Klaus-Gedächtnispreis für junge Sportler und Sportlerinnen ins Leben gerufen.

Am Samstag durften unsere Jugendtänzerinnen Celia, Laura und Mia gemeinsam mit ihren Trainerinnen und dem Präsidenten stellvertretend für das gesamte Team zur Preisverleihung.

Neben der Tatsache, dass wir uns am Ende mit den meisten Stimmen durchsetzen konnten, ist es für uns eine ganz besondere Ehre als erstes Team diesen Preis entgegennehmen zu dürfen. „Denn Hermann Klaus war viele Jahre ein wahrer Funken-Fan und Gönner unseres Vereins. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn immer in toller Erinnerung behalten“, so Dieter Munsch.

Unsere Tänzerinnen im Alter von 5-10 Jahren wurden mit diesem Preis insbesondere für den 3. Platz der Norddeutschen Meisterschaften in Baunatal und den 8. Platz der Deutschen Meisterschaft in Braunschweig 2019 geehrt.

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die immer hinter uns stehen und in den letzten Wochen für uns abgestimmt haben.

 

Den Artikel findet ihr hier:

https://www.fnp.de/sport/regionalsport/max-stillger-stiftung-hilft-besten-junioren-spruenge-13363413.html?fbclid=IwAR0_EolDArvWJC5LxH2qEu9nP2UwGK9E3-hXgOyRb8IFOcaN61fh_1Bl03g

weiterlesenzurück zur Übersicht