Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

Neuigkeiten

11.02.2020 12:01

Turnier in Attendorn

Für unser Jugend- und Juniorenteam stand das letzte Qualifikationsturnier in Attendorn an.

Trotz kurzfristigem Ausfall einer Tänzerin und dem spontanen Umstellen unseres Gardetanzes, waren unsere 7 Jugendmädels bereit für den letzten Kampf um die Qualifikation. Gesagt, getan - nach insgesamt 10 Garden stand dann am Ende das Ergebnis fest: Mit einer weiteren Punktesteigerung und dem 3. Platz erfüllte sich, mit der Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft, ein großer Traum unserer Marschtänzerinnen. #werhättedasamanfangdersaisongedacht #stolzohneende

Mit diesem Erfolgserlebnis starteten wir dann in die Vorbereitungen für unseren Schautanz.
Auch hier blieben leider verletzungsbedingt ein paar Lücken nicht aus. #gutebesserunganunseremäuse
Aber das konnte die Stimmung nicht trüben. Mit einem tollen Tanz überzeugten die Mädels, sicherten sich 424 Punkte und den 5. Sieg in Folge! Wir sind sprachlos!! Auch unsere Juniorenmädels hatten in den letzten Wochen fleißig trainiert und wollten im Gardetanz viel erreichen. Sie präsentierten einen fast fehlerfreien Marsch, der sowohl Trainern und Fans wirklich gut gefallen hat! Die ersehnte Qualifikation war jedoch leider nicht drin.
Wir lassen uns nun nicht entmutigen, trainieren fleißig weiter und greifen in der nächsten Saison wieder voll an!

weiterlesenzurück zur Übersicht