Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

Neuigkeiten

27.10.2020 22:00

Trainingsbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt

Seit Mitte August waren wir wieder im „normalen“ Training und konnten unserer Leidenschaft „Tanzen“ nachgehen. Dabei mussten wir ständig abwägen zwischen unserem Spaß an der sportlichen Betätigung und unserer Verantwortung gegenüber unserer eigenen, wie auch der Gesundheit unserer Angehörigen und Freunde. Aufgrund der leider massiv gestiegenen Infektionszahlen allgemein und speziell auch im Landkreis Limburg Weilburg, haben wir uns nun, in Abstimmung mit allen Trainerinnen der verschiedenen Altersgruppen, dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb in unserer Funkenhalle vorerst einzustellen. Auch wenn von Seiten der Behörden noch kein Verbot ausgesprochen wurde, so sehen wir uns doch in der Pflicht den eindringlichen Warnungen aller öffentlichen Amtsträger und Pandemiespezialisten Rechnung zu tragen und Kontakte weitestgehend zu vermeiden. Dies fällt uns sehr schwer, aber hier muss jetzt die Vernunft oberste Priorität haben.
Die Trainerinnen werden zwischenzeitlich die Möglichkeiten der Wiederaufnahme eines Online Trainings prüfen und sich weitere Aktivitäten ausdenken, um den Kontakt zu ihren jeweiligen Gruppen zu halten.
Wir, Vorstand und Trainerinnen, werden in regelmäßigen Abständen die Lage neu beurteilen und dann auch wieder neu entscheiden. Bis dahin wünschen wir allen nur eins: Bleibt gesund!

Dieter Munsch
Präsident

weiterlesenzurück zur Übersicht