Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

16.02.2021 23:12

Erbenheimer Brummer Kampagne 2021

Spontaner Überraschungsbesuch von den Erbenheimer Brummer. Am Sonntag Mittag überraschte uns der 2. Vorsitzende Patrick Zindel stellvertretend für die Erbenheimer Brummer mit einem spontanen Besuch im schönen Westerwald. Mit im Gepäck hatte er den aktuellen neuen Brummerorden 2021, welchen er offiziell an unseren Vereinspräsidenten Dieter Munsch überreichte. Traditionsgemäß wären wir  normalerweise mit unseren Brummer Freunden beim großen Wiesbadener Fastnachtsumzug unterwegs. Umso mehr haben wir uns über diese Überraschung gefreut und hoffen sehr, dass wir ganz bald wieder mit unserer gesamten Brummer- Funkenfamilie feiern können.

weiterlesenzurück zur Übersicht