Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

04.04.2021 17:38

Jugend Ostertraining

Statt das Tanzbein wurde diesmal die Bastelschere im Jugendtraining geschwungen.

Die Trainer überraschten die Kids mit einer Bastelstunde passend zu den anstehenden Osterfeiertagen. Gemeinsam wurden viele süße, wollige Schafe gebastelt, die nun Zuhause die Kinderzimmer schmücken.

Die Mädels und Tom hatten auch endlich mal die Möglichkeit von ihren Oster-Traditionen zu berichten. Vom Ostereier dotzen am Frühstückstisch bis zum Ostereier-Weitwurf war wirklich viel dabei! Wir wünschen unseren Schülerinnen/Schülern schöne Osterferien!

#osterbasteln #jugendteam #gemeinsamstark #wirhaltenzusammen

weiterlesenzurück zur Übersicht