Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

04.04.2021 17:41

Frohe Ostern!

Viel ist in den vergangenen Wochen und Monaten über die Pandemie geschrieben und noch mehr diskutiert worden. Und welche Meinung man dazu auch immer vertreten mag, es bleibt die Tatsache, dass wir auf bessere Zeiten warten und hoffen müssen.

Auf eine Zeit, in der wir uns wieder treffen können und gemeinsam unserem Hobby, dem karnevalistischen Tanzsport, nachgehen dürfen. Bis dahin bin ich sehr stolz, dass unsere Trainerinnen mit ihren Gruppen in Kontakt bleiben und mit Online Training, aber auch anderen Aktivitäten, den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl weiter am Leben erhalten.

Ich wünsche allen aktiven Mitgliedern und allen die uns zugetan sind, ein frohes Osterfest, Gesundheit für euch und eure Familien und viel positive Energie und Optimismus! Verliert nicht den Mut und die Lebensfreude - wir werden wieder tanzen!

Euer Präsident Dieter Munsch

weiterlesenzurück zur Übersicht