Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

17.01.2022 21:58

Endlich wieder Fastnacht

Jaaaaa....endlich wieder Fastnacht!

Endlich dürfen wir das große Geheimnis lüften: wir dürfen die Symbolfigur des „MCC - Mainzer Carneval Club 1899 e.V.“ - den Till - vertanzen. Dafür haben wir in den letzten Wochen neben unseren beiden Turniertänzen und dem neuen Schautanz eine zusätzliche Choreographie auf wunderschöne Mainzer Fastnachtslieder einstudiert. Da kam schon im Training wieder das Auftrittsfeeling hoch...
Heute war es dann soweit: Premiere bei der Aufzeichnung für die "DisTanz" vom MCC und der Mainzer Prinzengarde e.V.
 
Unter Einhaltung aller Hygieneregeln durften wir sogar zusammen mit DobbelBock live auf der Bühne performen. Nach diesem tollen Erlebnis sind wir uns ganz sicher, dass "...alles wieder gut und schee.." wird.
Die komplette Aufzeichnung der "DisTanz" mit vielen tollen weiteren Acts, könnt ihr am 24.02.22 auf Youtube schauen.
Danke an ALLE, die dieses Projekt ermöglicht haben!

#endlichwiederfastnacht #alleswiedergut #oneteamonedream #ohnefastnachtohneuns

weiterlesenzurück zur Übersicht