Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

Samstag 08.10.2022 - Sonntag 09.10.2022
6. Hermann-Breithecker-Gedächtnisturnier 2022

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

20.02.2022 11:10

Breaking News

Endlich dürfen wir die große Neuigkeit verkünden...

Seit heute Mittag ist es offiziell:

Die Rot-Weissen Funken Frickhofen tanzen bei "Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht" !

Als "Till-Ballett" des MCC - Mainzer Carneval Club 1899 e.V. dürfen wir den tänzerischen Part der Sendung übernehmen. Unterstützt werden wir dabei von den zwei Jungs von DobbelBock, deren mega Hit "Alles wieder gut" zu unserer absoluten Lieblingsmotivationshymne geworden ist.

Unser Verein tanzt seit über 40 Jahren auf den Wiesbadener und Mainzer Bühnen und natürlich war es auch bei uns immer der große Traum, es einmal in die "Mutter aller Fastnachtssendungen" zu schaffen. Daher sind wir sehr sehr glücklich und unglaublich stolz und motiviert in diesem Jahr dabei zu sein. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die kommenden Aufnahmetage...und werden euch natürlich mitnehmen hinter die Kulisse

P.S.: kleiner Hinweis für unsere "Experten" aus der Tanz-Community: es wird eine Mischung aus Show- und Gardetanz

weiterlesenzurück zur Übersicht