Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

20.12.2015 21:10

Frohe Weihnachten

Danke sagen

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

In diesem Sinne danke ich allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereines von Herzen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr.  2016 werden wir wieder vor zahlreichen Aufgaben stehen. Packen wir sie voller Zuversicht und Freude an.

Ich wünsche Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich für uns alle gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr.

Frickhofen, im Dezember 2015                                 Thomas Nehl

weiterlesenzurück zur Übersicht