Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

Unsere Aktivengarde bei der Aufnahme von "Hessen lacht"

Unsere Aktivengarde bei der Aufnahme von "Hessen lacht"

03.02.2015 10:22

Rot-Weisse Funken im TV

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über gleich zwei Fernsehauftritte freuen.

Unsere Aktiven waren mit dem Tanz "Willkommen im Zirkus Reusch" bei der Aufzeichnung zur "Inthronisation des Frankfurter Prinzenpaares" und zwei Tage später mit unserem Gardetanz bei "Hessen lacht zur Fassenacht".

Es war eine super Zusammenarbeit mit dem gesamten TV-Team, wir hatten viel Spass und danken allen ganz herzlich.

Jetzt heißt es für alle Funkenfans "TV einschalten!" und zwar am:

Frankfurt: Helau - die Inthronisation des Frankfurter Prinzenpaares
"Willkommen im Zirkus Reusch"
ARD: 09.02., 21:15 Uhr
hr-fernsehen: 15.02., 20:15 Uhr

Hessen lacht zur Fassenacht
Gardetanz
hr-fernsehen: 05.02., 20:15 Uhr

weiterlesenzurück zur Übersicht